Investitionen in Immobilien mit höchster Wert-Stabilität

Die Nutzung von Immobilien zum Vermögenserhalt und zur Optimierung des Vermögens ist ein beliebtes Instrument.  Doch auch Immobilien sind Schwankungen durch äußere Einflüsse unterworfen. Wir bieten Ihnen Immobilien, die ihre Investition wert sind und langfristig Sicherheit bieten. Aufgrund der hohen Nachfrage auch in den nächsten Jahrzehnten sind z.B. Pflegeimmobilien mit zukunftsorientiertem Nutzungsinhalt ein Mittel der Wahl.

Immobilien – wertvoll für Sie und die Gemeinschaft

Der demografische Wandel bedingt einen immens großen Bedarf an Immobilien im Senioren- und Pflegebedarf. Schon heute ist aufgrund steigender Lebenserwartung der Anteil an Menschen in Deutschland, die das Seniorenalter kurz- bis mittelfristig erreichen oder erreicht haben, beträchtlich.

Nach aktuellen Berechnungen ist schon heute jeder dritte Bundesbürger über 60 Jahre oder älter. Bis 2050 wird erwartet, dass dieser Anteil auf 37,6 % Prozent ansteigt. Der Bedarf an Wohnraum für Senioren im Ruhestand ist entsprechend begehrt und gesucht, um eine adäquate Versorung zu gewährleisten.

Immobilien